Verbesserungen für Usingen und seine Stadtteile sind notwendig. Das zeigte nicht nur die gute Beteiligung an der Auftaktveranstaltung der Usinger SPD "Komm in die Puschen - Usingen braucht Dich!" Auch die Diskussionsfreude, die umfangreichen Ideensammlungen zu fünf Themenbereichen und die zum Ausdruck gebrachte Bereitschaft zum Weitermachen zeigten, dass in allen Generationen ein großer Handlungsbedarf ausgemacht wurde. Die Themen Kinder und Jugend, Mobilität und Verkehr, Infrastruktur, Wohnen und Innenstadtentwicklung/Einzelhandel waren die richtigen.

Demnächst geht es in die 2. Runde. Die Zusammenfassung der Auftaktveranstaltung zum Herunterladen und die weitere Vorgehensweise sowie Termine werden in Kürze auf dieser Seite in einer neuen Rubrik zu finden sein.

Zusätzliche Informationen