Die SPD Usingen lädt zum nächsten Stadtgespräch am Mi., 14. Juli um 19:30 Uhr ein. Welche Entwicklungen kommen auf die Arbeitnehmerschaft zu? Wieviel Homeoffice wird bleiben und wie werden Arbeitsplätze künftig aussehen? Welche Möglichkeiten der Mitsprache werden Arbeitnehmer:innen haben und überhaupt – Welche Rolle wird der menschliche Faktor zukünftig einnehmen?

Sei dabei! Und damit es ein wirklich guter Genuss wird, haben uns unsere französichen Freunde zwei Rezepte zur Verfügung gestellt. Einfach auf die Bilder klicken:

RECETTE CASSOLETTES DE NOIX DE           RECETTE DE LA TARTE TATIN
ST JACQUES A LA CREME ET AU CURRY

Den Wein würden wir ja auch gern stellen oder das alternative Getränk, doch es passt nicht durch die Leitung.

Foto: Pascal Dupuy
Was haben Geduld und Stockwerke mit grünem Taunus zu tun? „Die Erklärung gab Revierförster Karl-Matthias Groß im SPD-Videogespräch“, berichtet Moderator Pascal Dupuy. Ein Wald wachse nicht in überschaubarer Zeit sondern über Generationen, sei abhängig von den Einflüssen der Natur, aber auch von den Entscheidungen der Waldbesitzer:innen. Und die wirken über Jahrzehnte

Die SPD Usingen lädt zum nächsten Stadtgespräch am Mi., 16. Juni um 19:30 Uhr. „Im Videogespräch haben wir dieses Mal den Wald und seine dramatischen Veränderungen zum Thema und freuen uns, dass wir einen ausgewiesenen Fachmann als Gast begrüßen können. Förster Karl-Matthias Groß,